Bayerische Meisterschaft 3D WA 2019 in Wemding

Am vergangenen Wochenende fand die Bayerische Meisterschaft 3D WA in Wemding statt.

Hier waren auch einige unserer Schützen vertreten.

In der Klasse Blank/IB/LB Schüler m+w wurde Maximilian Bohlig mit 265 Punkten 15.

In der Klasse Blank/IB/LB Schüler m+w wurde Lars Lermann mit 229 Punkten 6., Samuel Zöller mit 156 Punkten 12. und Lucas Motzel mit 152 Punkten 14.

In der Klasse Langbogen Master wurde Jürgen Goll mit 260 Punkten 10. und Klaus Jaschke mit 194 Punkten 15.

In der Klasse Instinktiv Herren wurde Andreas Fertig mit 330 Punkten 3., Wolfgang Fürst mit 293 Punkten 8. und Daniel Goll mit 277 Punkten 16.

In der Klasse Instinktiv Damen wurde Nadine Fürst mit 226 Punkten 11.

In der Klasse Instinktiv Master wurde Christian Büttgenbach mit 306 Punkten 12. und Michael Gössl mit 231 Punkten 24.

Herzlichen Glückwunsch an alle Schützen!

Ergebnis-BM-3D-Wemding