Dieses Jahr haben wir unsere Vereinsmeisterschaft zum dritten mal nicht an den Vorgaben des DSB für die Meisterschaften Halle/Feld/FITA orientiert, sondern an den Distanzen unserer Rundenwettkämpfe.

Das Regelwerk sah für die Erwachsenen 1x 30 Pfeile auf 30m/80er Auflage und 1x 30 Pfeile auf 18m/40er Auflage vor. Weiterhin wurde diesmal zum ersten Mal eine Runde im Bogenparcours mit aufgenommen. Hier wurde nach der Wertung der Bayerischen Meisterschaft geschossen.

An der Vereinsmeisterschaft 2019 nahmen insgesamt 42 Schützen teil.

Hier finden Sie die gesamte Ergebnisliste der Vereinsmeisterschaft 2019.

Ergebnisse der vergangenen Jahre:

 Vereinsmeisterschaft 2018
 Vereinsmeisterschaft 2017
 Vereinsmeisterschaft 2016
 Vereinsmeisterschaft 2015
 Vereinsmeisterschaft 2014
 Vereinsmeisterschaft 2013
 Vereinsmeisterschaft 2012
 Vereinsmeisterschaft 2011
 Vereinsmeisterschaft 2010
 Vereinsmeisterschaft 2009
 Vereinsmeisterschaft 2008
 Vereinsmeisterschaft 2007